Die Agentur

Meine Philosophie

Schon als junger Mensch mochte ich die Schrift und hatte im Schulfach „schönschreiben“ natürlich eine eins. In der Berufsschule liebte ich das Fach Plakatmalerei und Kalligraphie, heute macht das alles mein Computer, obwohl ich es ab und zu genieße, Urkunden und ähnliches auch einmal von Hand zu schreiben.
Die Schrift als Solches, mit Ihren tausendfachen Möglichkeiten der Mitteilung fasziniert mich immer wieder aufs Neue.

Ob mit unserem Digitaldrucker kleine und große Aufkleber hergestellt werden, Bilder für Fahrzeugbeschriftungen, Drucke für Schilder oder mit unserem Folienplotter die einzelnen Buchstaben ausgeschnitten werden, die Verarbeitung der Schriften für die Werbung ist eine tolle Sache und ich freue mich mit so vielen Möglichkeiten umgehen zu können.

Mir ist es sehr wichtig für jeden unserer Kunden die passende Werbung zu erstellen und das in einer hohen Qualität.